3-Tages-Seminar

Die Kunst des Vorlesens

Erfahre in meinem 3-Tages-Seminar alles über die Kunst, die Zuhörer bereits mit den ersten Worten in deinen Bann zu ziehen.

Seminar

4-Tages-Workshop

Wecke die Heldin in dir

Ein intensiver 4-Tages-Workshop, der viel Raum und Erfahrung über das eigene Wachstum bietet und der Körper, Geist und Herz gleichermaßen anspricht.

Workshop

3-Tages-Retreat

Erkenne dich selbst

Ein 3-Tages-Retreat, bei dem du dich auf eine der spannendsten Reisen überhaupt begibst – die Reise zu dir selbst.

Retreat

Therapeutisches Schreiben

Therapeutisches Schreibens

Schreibend begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst, indem wir unsere Gedanken ordnen und unsere Gefühle klären.

Workshop

Kreatives Schreiben

Kreative Schreibtage

Wir widmen uns einen ganzen Tag dem Schreiben und entwickeln mit der Zeit unseren eigenen Schreibstil.

Workshop

Handwerkszeug des Schreiben

Schreibwerk­statt

Erlerne in meinem Wochenend­seminar die Tricks & Kniffs der kreativen Schreibkunst.

Seminar
Deine Kursleitung

Die Liebe zur Sprache begleitet mich schon seit über 15 Jahren.

Das Schreiben, aber auch das Sprechen sind meine Leidenschaften, die ich in unterschiedlichen Seminaren vermittele. 

Meine Retreats und Workshops sind eine Mischung aus Körperarbeit, verschiedenen Arten der Meditationen und der heilenden Kraft des Schreibens, die sich auf allen Ebenen auswirkt und eine lohnenswerte Reise verspricht.

Ich freu mich auf dich!

Seminare & Kurse

Doris Hönig
Vogelsang 3a 
24327 Sehlendorf