Samuels Phantasiereise

Gratis

Entspannung

Video/Text

Video/Text

Phantasiereise

3 Impulse

0% Noch nicht begonnen

Fertig?

Samuels Phantasiereise

Komm mit auf eine kleine Reise

Text lesson

Gratis

Eine Reise, in der du fliegen lernst

Video lesson

Gratis

Text lesson

Folge mir

Deine Dozentin / Sprecherin

Doris Hönig

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen und auf sich selber zu vertrauen. Durch Phantasiereisen betrittst du eine andere Welt und lernst dich fallen zu lassen. Ich freu mich, dass ich dich dabei begleiten darf! Herzlichst, Doris

  • Erstes Thema geschafft ☺️👍🙏
    Die Beantwortung der Frage “Wer bin ich?“ stellte sich als ziemlich “anstrengend” heraus …
    Diese “Reise” war sehr interessant, spannend und ja… auch fordernd… Das Modul ist super aufgebaut! Und was in mir passiert ist … Bei jedem einzelnen Impuls … Nicht zu glauben… (Ich war nach den “Arbeiten” echt hundemüde und froh, Pause machen zu können.)
    Und… die so “veränderte” Antwort am Ende dieses Moduls war echt erstaunlich.
    Ich bin begeistert.
    Danke!!! 🙏

    • Liebe Isabella, das hört sich nach einer sehr intensiven und erkenntnisreichen Reise an!
      Es ist wundervoll, dass du dich so intensiv auf die Module eingelassen hast, denn dann nimmt die Transformation volle Fahrt auf.
      Ich wünsche dir viel Freude und eine ebenso wunderbare Entwicklung auf deiner nächsten Reise beim Thema #4 Reinigung & Neubeginn!
      Herzlichst,
      Doris

  • Liebe Doris,
    auch das 7. Thema “Wurzeln & Kraft” war wieder sehr, sehr interessant und auf-regend (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Module waren allesamt bewegend, auch aufwühlend und anregend. Die heilende Kraft des Schreibens ist soso spürbar …
    Mein Lieblingsmodul war diesmal Nr 4 – Das Lieblings-Märchen 🙂 – mit einigen Aha-Momenten …
    Das Modul “die Lebenslinie” war für mich besonders intensiv und zugleich voll von Überraschungen.
    Ich danke dir für diese spezielle Möglichkeit sich selbst besser kennen zu lernen und das eine und andere zu “lösen”/zu heilen und auch zu aktivieren.
    Glg Isabella

    Freu mich schon auf weitere Schreib-Arbeiten 😉

    • Liebe Isabella,
      das schönste Kompliment ist für mich, wenn meine Online-Module dir und hoffentlich noch viiiiiiielen anderen dazu verhelfen, einen Prozess anzustossen und zu heilen! Wie wundervoll, dass das Schreiben bei dir so eine tolle (Aus-) Wirkung hat! Bin schon gespannt mit was du weitermachst :-)))
      Herzlichst Doris

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >
    Success message!
    Warning message!
    Error message!