Kreative Schreibtage

Tagesworkshop
Workshop
Wir begeben uns für einen ganzen Tag auf eine Schreibreise, machen uns auf die Suche nach inneren Bildern und überlassen uns ganz den Worten.

Im Gegensatz zur Schreibwerkstatt nehmen wir uns hier keine speziellen Themen vor, sondern befassen uns mit dem Kreativen Schreiben. Wir dringen in Bereiche vor, die nicht vom Denken kontrolliert werden, schenken dem ersten Gedanken mehr Aufmerksamkeit und entwickeln so mit der Zeit unseren eigenen Schreibstil.

An wen richtet sich der Kurs?

Um nur einige der unzähligen Möglichkeiten zu benennen:

An alle Menschen, die

  • Lust am Schreiben haben

  • neugierig & kreativ sind

  • etwas Neues ausprobieren möchten

  • den Austausch mit Gleichgesinnten suchen

  • Freude an der Sprache haben

  • Kontinuität suchen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Teilnehmerzahl & Kursbeitrag

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf mindestens 3 und maximal 7 Personen.

70 €/Tag, inklusive kleiner Stärkung und Getränke.

Du kennst Menschen, die gerne schreiben?

Wunderbar! Wenn ihr eine Gruppe von mindestens 4 Personen seid, veranstalte ich das Seminar gerne auch in euren Räumlichkeiten.

Sprich mich gerne an!

Der Ort

Die Kreativen Schreibtage finden immer von 10 bis 17 Uhr im Atelierhaus in Sehlendorf statt.

    Termine

    • Samstag, 25. September 2021

    • Samstag, 23. April 2022

    • Samstag, 08. Oktober 2022

    Anmeldung

    Die Anmeldung erfolgt nach Eingang des Kursbeitrages. Sollte der Workshop wegen Corona entfallen, erhältst du selbstverständlich deine Kursgebühren in voller Höhe zurück.

    Einfach eine kurze Mail an mich und schon kann es losgehen. Bitte vergiss auch nicht deine Rechnungsadresse anzugeben.

    Weitere Kursangebote

    Schreibwerkstatt

    Wochenendseminar

    Erkenne dich selbst

    3-Tages-Retreat

    Seminare & Kurse

    Doris Hönig
    Vogelsang 3a 
    24327 Sehlendorf