Nutze die heilende Kraft des Schreibens!

Was wäre, wenn du dich mit ganz unterschiedlichen Schreibimpulsen in deinem eigenen Tempo beschäftigst und dabei die heilende Kraft des Schreibens kennenlernst? 

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es diese Möglichkeit! Trage dich in der Warteliste ein und erfahre sofort, wenn es soweit ist. Willst du alle Neuigkeiten erfahren?

Wie kannst du die heilende Kraft des Schreibens nutzen?

  • In dem Einführungsvideo erfährst du alles über den Aufbau der Module und die Basics zum therapeutischen Schreiben.
  • In 5 Modulen machen wir uns dann gemeinsam auf eine spannende Reise, die natürlich abhängig von dem Thema ist, das du gewählt hast.
  • Am Ende gibt es noch ein zusätzliches Abschlussvideo, das den Prozess abrundet und die Reise beendet.
  • Als Bonus erhältst du ein einstündiges Einzelcoaching via Zoom.

" Die Wirkung des Schreibens in mir oder bei meinen Klientinnen zu beobachten, ist jedes Mal wieder eine zauberhafte Erfahrung. Das leise Erwachen, die ersten unsicheren Schritte und die darauffolgende Entwicklung - ich kann mir nichts Erfüllenderes für mein Leben vorstellen! "

Doris Hönig

Schreibtherapeutin & Dozentin

Portrait der Dozentin Doris Hönig

Themen der heilenden Kraft des Schreibens

In der nächsten Zeit werden ganz unterschiedliche Themenschwerpunkte entstehen, in denen du die heilende Kraft des Schreibens kennenlernen kannst.

  • Thema 1: Wer bin ich?
  • Thema 2: Biographie 
  • Thema 3: Vertrauen
  • Thema 4: Reinigung & Neubeginn
  • Thema 5: Standort
  • Thema 6: Tagebuch
  • Thema 7: Wurzeln & Kraft

Die Frage Wer bin Ich? kannst du dir wahrscheinlich schon im ersten Quartal des neuen Jahres stellen. Die anderen Themen benötigen noch ein wenig Reifezeit ;-)

Warteliste für die heilende Kraft des Schreibens!

Was meine Klient*innen sagen

Dagmar H.

Diese 5 Module und die Frage Wer bin ich? haben mich auf meinem Weg zu mir ein ganzes Stück weiter gebracht. Jedes Video hatte ein ganz besonderes Thema, das ich - je nach vorhandener Zeit - in meinem Tempo bearbeiten konnte. Die Tipps von Doris waren mir an vielen Stellen eine große Hilfe.

Tabea P.

Einige der Fragen, die während dieser faszinierenden Reise aufgekommen sind, haben sich im Laufe der Module von alleine geklärt. Andere wiederum konnte ich in dem Einzelsetting mit Doris ansprechen und habe wunderbare Impulse von ihr erhalten. Eine Reise, die ich jederzeit wieder unternehmen würde. Ganz herzlichen Dank, liebe Doris! 

Ludmilla C.

Die Module haben sich perfekt in mein Leben eingefügt, da sie weder mit Terminen noch mit Verpflichtungen verbunden waren. Durch die Zeitangaben bei den einzelnen Videos wusste ich immer, wieviel Zeit ich einplanen muss und konnte mich so ganz entspannt auf die Reise begeben. Tolles Projekt!

© Doris Hönig - Autorin, Sprecherin, Schreibtherapeutin, Dozentin | ImpressumDatenschutz