Debüt 'F wie Vogel'

Drei Erzählungen über die Freiheit

Verkaufsorte:
In Deiner Buchhandlung um die Ecke | Online, z.B. Amazon

ISBN 978-3-946675-04-4
7.95 €

ISBN 978-3-946675-05-1
6,49 €

Jede der drei Erzählungen beschäftigt sich mit der Freiheit - und doch geht es nicht darum ein losgelöstes Leben zu führen, sondern sich vielmehr der unzähligen Möglichkeiten bewusst zu werden. Die Figuren sind allesamt auf der Suche, wollen verstehen und nehmen auch die negativen Auswirkungen in Kauf, die ein selbstbestimmtes Leben nach sich zieht.

Debütroman Doris Hönig, Autorin & Sprecherin, Drei Erzählungen über die Freiheit, F wie Vogel, Das Gespräch, Leni

Leni

Eine Erzählung über das Ankommen

Für Jost, einen Reisejournalisten, verändert sich durch Begegnungen mit zwei besonderen Menschen sein innerer Konflikt.

Das Gespräch

Eine Erzählung über ein Wiedersehen nach 14 Jahren

Ein nächtliches Gespräch zwischen Anne und Hendrik verdeutlich, was für unterschiedliche Auswirkungen ein wortloser Abschied auf zwei Leben haben kann. 

F wie Vogel

Eine Erzählung über einen heimlichen Abschied

Mit einem Brief verabschiedet sich ein Mann von einer Frau und macht sich auf den Weg in sein wahres Leben.


Lust auf Freiheit?

Einfach Name, Adresse und eine Telefonnummer angeben, damit ich Dich gegebenenfalls erreichen kann - und natürlich Deine getroffene Wahl!

Doris Hönig
Autorin & Sprecherin

Vogelsang 3a
24327 Sehlendorf

www.doris-hoenig.de

Kontakt

0176 10432394
info(at)doris-hoenig.de

Datenschutzhinweise
Impressum