Auszeit für die Seele durch Kreatives Schreiben

Gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtig, sich Zeit für sich zu nehmen. Das Schreiben ist eine wunderbare Möglichkeit, Dich mit Dir zu verabreden und auf eine kurze Reise zu gehen.

Alles was Du dafür benötigst sind:

  • ein Ort zum Schreiben
  • 10 bis 15 Minuten Zeit
  • Papier & Stift

Der Rest ist ganz einfach. Folge, Schritt für Schritt, den Anweisungen und lass Dich überraschen wohin es Dich führt! 

Das Wichtigste ist, dass Du offen bist und jeden Gedanken zulässt.

Auszeit für die Seele, Doris Hönig

Gib Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und sichere Dir die erste Auszeit für die Seele. Wenn es Dir gefällt, dann erhältst Du noch vier weitere kostenlose Impulse. Viel Spass beim Schreiben!

Mein Newsletter informiert Dich über Neuigkeiten, wie z.B. Lesungen, Podcast-Episoden, etc. Aber keine Angst, ich schreibe nicht oft und außerdem befindet sich in jeder Mail ein Link, mit dem Du Dich problemlos wieder austragen kannst.

© Doris Hönig, Autorin & Sprecherin | Datenschutzhinweise Impressum